Ehrung beim Neujahrsempfang

15.01.2023

Für den Neujahrsempfang haben wir gemeinsam mit der Ukraine Hilfe Römerberg einen Stand vorbereitet bei dem es ukrainische Leckerei gab. Diese haben unsere ukrainische Frauen aus dem Pfarrhaus vorbereitet und aufgetischt. Bezahlen musste man dafür nicht, man konnte eine Spende dafür abgeben. Am Stand gab es auch Infomaterial zu unserem Verein und wir berichteten über unsere Arbeit. 

Ein Programmpunkt vom Neujahrsempfang war die Vorstellung von unserem Verein. Es gab eine Bildershow auf der Bühne die wir vorbereitet haben. Anschließend übergab uns die Sparkasse Vorderpfalz eine Spende in Höhe von 1000€, nochmals vielen Dank dafür! Anschließend wurden wir von der Gemeinde geehrt und hier gab es noch 500€ oben drauf als Spende für die Ukraine Hilfe! Anschließend fanden interessante Gespräche und reger Austausch am Infostand statt. Vielen Dank für die Möglichkeit die wir hier hatten um unseren Verein vorzustellen!