Tour 21 Elephant

22.01.2023

Während wir beim Neujahrsempfang waren, startete Kai Tress die Tour 21 nach Lancut zu der Partnerorganisation Elephant. Wir bekamen von den Tressbrüdern 4 Paletten von ihren Suppen die der Chef Daniel Tress persönlich mit dem Gabelstapler verladen hat, von der Firma ALB GOLD gab es 2 Paletten Nudeln und von der Firma Tress Nudeln gab es auch mehrere Kartons Nudeln. Bei der Firma Matheis in Eislingen hatten wir noch 3 Paletten sortierte Kleidung die wir beim letzten Transport leider nicht mehr unterbekommen haben, somit konnten wir diese jetzt mitnehmen. Anschließend fuhr Kai noch ins Lager nach Uhingen um dort den riesigen Van den wir von der Firma Vöhringer aus Trochtelfingen kostenlos zur Nutzung bekommen haben und den großen Anhänger den wir von den Tressbrüdern leihweise bekommen haben mit Hilfsgütern die noch im Lager angenommen wurden und auf den Transport warteten. Die Fahrt verlief ohne Probleme und Kai konnte am nächsten Abend in Lancut bei der Partnerorganisation die Hilfsgüter abladen. Vielen Dank an ALB GOLD, Tress, Vöhringer und an die Tressbrüder für die Unterstützung der Tour! Schon wenige Tage nach dem Abladen in Lancut wurden die Spenden von den dankbaren Ukrainern abgeholt und an Bedürftige verteilt.