Blog

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und genau damit begann auch unser Sonntag morgen. Liebevoll wurden wir von unseren polnischen Gastgebern mit landestypischen Spezialitäten versorgt und konnten uns so alle gemeinsam stärken bevor es auf die weite Reise zu den deutschen Gastfamilien ging.

Wie schon bei unserer ersten Fahrt beginnt unsere Reise in Stuttgart: unzählige Kartons voll medizinischer und humanitärer Hilfsgüter wurden in 2 Neunsitzer und ein 7 Sitzer verladen und schon geht die Reise los.
Ziel: Warschau! Dort erwartete uns bereits ein weiteres Auto unseres Teams welches schon 2 Tage vorher aufgebrochen war um dringend...

Während sich hier zu Lande Jecken, Narren und alle anderen Freunde der fünften Jahreszeit bereit machten um in Ihre Kostüme zu schlüpfen fielen kaum 2000km entfernt Bomben.